Einracht feiert einträchtig das Weihnachtsfest

Am 8. Dezember 2006 fand Weihnachten für die Alten von Mahlsdorf etwas vorzeitig statt - und trotzdem war es festlich und auch lustig. Die Bilder zeigen es. Zunächst ehrte der Vorstand verdienstvolle Sportkameraden.

Gerald Ramme:
Hat gemeinsam mit Opa Orbanke die Ü60 geführt und mit Hingabe betreut. Inzwischen führt er die zweite Ü60 und zwar mit erstaunlichem Erfolg.

Gerhard Marschner:
Mit 69 Jahren unverzichtbarer Stammspieler der ersten Ü60. Immer zuverlässig, Stütze der Abwehr und hilfsweise auch mal Stürmer. Mit mehr "Stimme" wäre er als Stopper ideal zu nennen.

Kalle Gawenda:
Seht ihn an, mit 72 (!) Jahren läßt er kein Training aus und hat sich aus Mangel an Keepern zum Torhüter der zweiten Mannschaft qulifiziert. Respekt!

Gerald Ramme: Seele und Rückhalt der Alten
Gerhard Marschner: Superstopper mit 69!

Kalle Gawenda: Mit 72 (!) vom Feldspieler zum Keeper
Und dann kam tatsächlich der Weihnachtsmann

Fußballerfrauen singen Weihnachtslieder
Die Männer auch - mehrheitlich mit Spickzettel

Opa Orbanke sagte ein Gedicht auf...
...und unter dem Weihnachtsbaum wurde munter getanzt

Alte Freundschaften wurden gefestigt (mit dem?)...
...und neue geschlossen

Die Weihnachtsmänner verteilten Geschenke...
...und manchmal auch die Rute

... und alle haben das Fest wohlbehalten überstanden!

ab in die Kabine